H+H Cologne

Stricken & Häkeln
mit besonderen Garnen!
Stricken & Häkeln mit besonderen Garnen!
Stricken & Häkeln
mit besonderen Garnen!
Stricken & Häkeln
mit besonderen Garnen!
Direkt zum Seiteninhalt

H+H Cologne

Exklusive britische und finnische Strick- und Häkel-Garne für Deutschland!
Veröffentlicht von js in allgemein · 11 März 2023
Tags: Messe
Wie in jedem Jahr präsentieren wir gemeinsam mit unseren Partnern die aktuellen Produkte.  Auf beiden Ständen von King Cole und Novita werden wir mit unserem Team vertreten sein.

Ein besonderer Dank gilt King Cole: wir dürfen dort auch die Produkte der West Yorkshire Spinners präsentieren, die in diesem Jahr leider nicht teilnehmen!

Auch Novita hat quasi ein Last-Minute-Ticket gebucht und sich kurzfristig doch noch für eine Teilnahme entschieden!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche und Gespräche!


Zurück zum Seiteninhalt