H+H Cologne

Stricken & Häkeln
mit besonderen Garnen!
Stricken & Häkeln mit besonderen Garnen!
Stricken & Häkeln
mit besonderen Garnen!
Stricken & Häkeln
mit besonderen Garnen!
Direkt zum Seiteninhalt

H+H Cologne

Exklusive britische und finnische Strick- und Häkel-Garne für Deutschland!
Veröffentlicht von js in allgemein · 3 April 2023
Tags: Messe
Was die Qualität und die Anzahl der Leads angeht, sind wir mit dem Ergebnis der diesjährigen  H+H sehr zufrieden. Ob es geschäftlich tatsächlich ein Erfolg war, wird sich in den kommenden Wochen und Monaten zeigen. Wir sind aber - wie gesagt - sehr zuversichtlich.

Noch einmal danken möchten wir allen, die uns mit großem Interesse auf den Ständen von King Cole und Novita beucht haben!

Nach Ostern werden wir die Leads abarbeiten - daher bitten wir ggf. um etwas Geduld, bis die gewünschten Informationen eintreffen!


Zurück zum Seiteninhalt