Info - Exklusive britische und finnische Strick- und Häkel-Garne für Deutschland!

Stricken & Häkeln
mit besonderen Garnen!
Stricken & Häkeln mit besonderen Garnen!
Stricken & Häkeln
mit besonderen Garnen!
Stricken & Häkeln
mit besonderen Garnen!
Direkt zum Seiteninhalt
Du hast ein Handarbeitsgeschäft
oder bist Online-Händler?

Dann bist Du hier richtig! Wir möchten Fachhandels-Partner in Deutschland gewinnen, die bereit sind für Neues.
Herzlich willkommen sind stationäre Handarbeitsfachgeschäfte oder Online-Händler, die auf der Suche nach neuen Marken und Qualitäts-Produkten sind und dies als Alleinstellungsmerkmal erkennen und profitabel nutzen möchten.
Wir bieten Dir zuverlässige Hersteller mit hochwertigen Produkten. Mit den folgenden Strick- und Häkelgarn-Anbietern geben wir Dir beides an die Hand:

Dabei stehen die West Yorkshire Spinners sowie Novita mit ihren Produkten für das Premium-Segment, King Cole wartet mit einer unglaublichen Produktbreite- und -vielfalt auf. Somit haben wir - oder besser gesagt: hast Du als Fachhändler - für nahezu jeden Geschmack, Anspruch und nicht zuletzt auch Geldbeutel etwas zu bieten.
Alle unsere Partner sind seit vielen Jahrzehnten eine feste Größe im weltweiten "Woll-Business", bisher jedoch noch nicht so stark in Deutschland vertreten. Bis jetzt... ;-)
Gemeinsam mit Dir werden wir die Produkte und die Marken dieser renommierten Hersteller in Deutschland etablieren. Nutze das Alleinstellungsmerkmal dieser Marken und heb' Dich ab vom Einerlei im deutschen Markt für Strick- und Häkelgarne!
Exklusive und hochwertige Garne zu fairen und marktgerechten Preisen - sei dabei,  als einer der ersten Fachhandels-Partner!
Über uns

Im Sommer 2017 haben wir für die King Cole Ltd den Vertrieb ihrer Produkte in Deutschland exklusiv übernommen, im Sommer 2018 folgten die West Yorkshire Spinners sowie im September 2020 die Firma Novita aus Finnland. Mit Novita verlassen wir zwar unsere "englischen Wurzeln", doch durch die enge Verbundenheit der beiden Spinnereien - West Yorkshire Spinners und Novita - lag es mehr als nahe, auch Novita in unser Sortiment aufzunehmen.
Im Herbst 2017 ging unser eigener Online-Shop exklusiv für die von uns vertriebenen Produkte online. Zum Einen sollten diese damit vom ersten Augenblick an für die Kunden in Deutschland zu fairen Preisen verfügbar sein und zum Anderen, um "Marktforschung" zu betreiben.
Gemeinsam mit unseren Partnern - und insbesondere mit Dir als Fachhandelspartner - freuen wir uns auf viele neue "nordische" Stricker|innen. Wir stehen für eine vernünftige, faire und für alle Seiten erfolgreiche Geschäftspartnerschaft. Uns sind sowohl stationäre als auch Online-Händler willkommen!
Sei bereit für Neues!
Zurück zum Seiteninhalt