Thomas B. Ramsden - Exklusive britsche Strick- und Häkel-Garne für Deutschland!

Stricken & Häkeln
im englischen Stil!
Stricken & Häkeln im englischen Stil!
Stricken & Häkeln
im englischen Stil!
Stricken & Häkeln
im englischen Stil!
Direkt zum Seiteninhalt
   
   
Thomas B.
Ramsden Ltd
Die Thomas B. Ramsden Gruppe wurde in den 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts gegründet. Durch die Übernahme diverser Firmen kann man dennoch bei der Ramsden Group auf eine über 120-jährige Tradition zurückblicken.  So wurde beispielsweise der Markenname Wendy bereits 1928, Peter Pan 1965 von der damaligen Firma Carter & Parker eingeführt.
Thomas B. Ramsden konnte sich im oft stürmischen Auf und Ab der britischen Wollindustrie immer behaupten und ist nach wie vor eine feste Größe in der Branche. Das Produkt-Portfolio reicht von günstigen Einstiegsgarnen über verschiedene Spezial-Garne bis hin zu hochwertigen Naturgarnen.
Die Bestworx Ltd. hat als Woolhaus den Exklusiv-Vertrieb der Wendy und Peter Pan-Produktreihe von Thomas B. Ramsden in Deutschland übernommen.
Der Versand erfolgt aus Deutschland, Rechnungsstellung in Euro mit deutscher Mehrwertsteuer.
Zurück zum Seiteninhalt