Virtuelle Hausmesse erfolgreich abgeschlossen

Stricken & Häkeln
mit besonderen Garnen!
Stricken & Häkeln mit besonderen Garnen!
Stricken & Häkeln
mit besonderen Garnen!
Stricken & Häkeln
mit besonderen Garnen!
Direkt zum Seiteninhalt

Virtuelle Hausmesse erfolgreich abgeschlossen

Exklusive britische und finnische Strick- und Häkel-Garne für Deutschland!
Veröffentlicht von JS in allgemein · 1 April 2021
Tags: Hausmesse
Live-Schaltungen zu unseren Partnern in England und Finnland sowie zu Designern, Hintergrundwissen "vom Schaf bis zum fertigen Knäuel" in Form von Videos, Produkt-Videos und -Live-Vorstellungen und vieles mehr. Informative und unterhaltsame 8 Tage liegen hinter uns und die Resonanz beim (Fach-) Publikum war äußerst positiv - trotz diverser technischer Pannen. Aber die gehören dazu und das macht eben eine "LIve-Sendung" aus. Das komplette Programm bzw. einzelne Beiträge, die man auswählen kann, können hier noch einmal angesehen werden: https://www.youtube.com/playlist?list=PLNOM5-7gfLfCXYXg6TPM0lYjolKFL_c3q

Für weitere Fragen und Infos stehen wir gerne zur Verfügung: Mail an team@woolhouse.de oder einfach anrufen: 05733-7929728


Zurück zum Seiteninhalt