Neue Sorten von Novita: Runo, Wool Rescue und Hygge Flow

Stricken & Häkeln
mit besonderen Garnen!
Stricken & Häkeln mit besonderen Garnen!
Stricken & Häkeln
mit besonderen Garnen!
Stricken & Häkeln
mit besonderen Garnen!
Direkt zum Seiteninhalt

Neue Sorten von Novita: Runo, Wool Rescue und Hygge Flow

Exklusive britische und finnische Strick- und Häkel-Garne für Deutschland!
Veröffentlicht von js in NOVITA · 13 Januar 2023
Tags: NovitaRuno
Mit Hygge Flow präsentiert Novita ein korrespondierendes "Partner-Garn" zum allseits bekannten und beliebten Hygge.
Das zur Garnfamilie Novita Classic gehörende Runo hat eine verspielte, malerische Oberfläche. Das Garn als solches allein oder kombiniert mit einem einfarbigen Garn verstrickt werden. Sein Dégradé-Farbverlauf bringt in Socken, Strickwaren und Accessoires Lebendigkeit und verspielte Farben.

Die Wolle für Novita Wool Rescue stammt aus bei der Garnproduktion anfallenden Überschüssen, die erneut zu Garn versponnen worden sind. Wool Rescue enthält 75 % recycelte Wolle und 25 % recyceltes Polyamid. Das Garn ist ein Produkt der Novita Earth Collection, was bedeutet, dass der Kauf dieses Garns eine umweltfreundliche Wahl ist. Das Garn Wool Rescue ist ein strapazierfähiges, vielseitig verwendbares Basisgarn, das sich besonders gut zum Stricken von Socken und Strümpfen eignet.

Die Garne treffen Ende Januar/Anfang Februar bei uns ein und erscheinen dann in unserem Online-Shop. Fachhändler können jederzeit vorbestellen und erhalten die Ware sofort nach Eingang.


Zurück zum Seiteninhalt