Neue Fachhandelspartner in der Hauptstadt

Stricken & Häkeln
mit besonderen Garnen!
Stricken & Häkeln mit besonderen Garnen!
Stricken & Häkeln
mit besonderen Garnen!
Stricken & Häkeln
mit besonderen Garnen!
Direkt zum Seiteninhalt

Neue Fachhandelspartner in der Hauptstadt

Exklusive britische und finnische Strick- und Häkel-Garne für Deutschland!
Veröffentlicht von JS in Allgemein · 5 Juni 2019
Tags: WollfachgeschäftFachhändlerBerlin
Mit KNIT KNIT in der Linienstraße, Wollparadies | Fadeninsel in der Oranienstraße, Herr U am Amalienpark sowie Wollwind in der Brunowstraße gibt es nun 4 West Yorkshire Spinners-Partner in der Stadt an der Spree.

Aber nicht alle Wollverückten reisen nach Berlin um Wolle zu kaufen; der Vollständigkeit halber hier der Link zu allen unseren Fachhandelspartnern!

Auch an dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, dass neue Fachhandelspartnern sowie Handelsvertreter willkommen sind. Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen!


Zurück zum Seiteninhalt